Kundenstimmen / Erfahrungsberichte

2017 litt ich plötzlich immer wieder an Migräneattacken und das war etwas was ich bis dahin nicht kannte. Als Ursache hatte ich diese meiner damaligen Arbeitssituation zugewiesen, denn ich war darin sehr unglücklich. Ich kündigte also meinen Job in Bern und war mir sicher, dass die Attacken damit verschwinden würden - dem war aber nicht so! Nebst den Migräneattacken kamen plötzlich wie angeworfen Schwindelanfälle und das Gefühl erbrechen zu müssen dazu. Was war mit mir los?! Heftigste Kopfschmerzen hatte ich immer auch wieder an meinem neuen wöchentlichen Arbeitstag in Bern.

Als diesen Sommer eine Freundin mit denselben Symptomen/Leiden zu mir kam und fragte, ob das Ganze wohl mit 5G Antennen einen Zusammenhang haben könnte wurde ich hellhörig. Im Internet suchte ich nach Karten, wo überall 5G Antennen stehen und ich war erstaunt, denn Bern hat einige davon bereits in Betrieb. Auch in der Nähe unserer beiden Wohnorte stehen Antennen.

Ich bat also die Engel um Schutz und legte mir einen entsprechenden Schutzkreis. Die Symptome verschwanden sehr schnell und seither hatte ich nie mehr eines dieser Symptome.

Aufgrund meiner Erfahrung bat mich meine Freundin etwas später, auch für sie einen Schutzkreis zu legen und siehe da - auch bei ihr verschwanden die Symptome gleich am nächsten Tag und seither fühlt sie sich wieder gut.

Sie dankte mir von ganzem Herzen für diese wertvolle Unterstützung und meinte, diese Erfahrung müsse unbedingt mit weiteren Betroffenen geteilt werden.

Folgende Symptome waren bei mir und meiner Freundin vorhanden und könnten auf eine 5G Belastung hinweisen:
- dauernd Kopfschmerzen bis Migräne
- konstante, innere Unruhe
- Druck und flaues Gefühl im Magen bis zum Gefühl erbrechen zu müssen
- Schwindel
- Körperliches Unbehagen


Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich sage, dass mir die Engelssymbole vor allem eines in meinen Alltag gebracht haben: RUHE.

Immer etwas auf der Überholspur unterwegs und jobmässig ständig nach einer noch herausfordernden und sinnstiftenden Stelle Ausschau haltend, hat mich ein einziger Impuls von dir dazu gebracht, inne zu halten und mich auf das wirklich Wesentliche in meinem Leben zu konzentrieren – meine Kinder.

Die Erkenntnis, dass meine aktuelle Stelle mir genau die Flexibilität und Freiheit bietet, um mich voll und ganz um meine beiden Kinder kümmern zu können, erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit. Sich bewusst zu entscheiden, nichts zu verändern, verändert viel und oftmals bedarf es «nur» eines kleinen Impulses von aussen :-)

Danke für deine berührende und bereichernde Arbeit!


Ich darf sagen, dass ich seit deiner Begleitung mit den Karten tatsächlich eine grosse Entwicklung durchgemacht habe! Es ist sehr spannend, wie die Themen ansprechen - wie sich meine Gedanken und Gefühle ändern. Ich spüre, dass ich mich weiter entwickeln kann und dass ich Wünsche, Bedürfnisse befriedigen kann. Aber auch Ängste und Trauer schaffe ich anzugehen. Ich hätte das nie gedacht... aber ich lasse mich ein auf deine Karten und es funktioniert!!!!

Ich bin sehr froh um deine resp der Karten ihre Begleitung. Es gibt mir Kraft und zeigt Wege auf.


Durch Christine habe ich die Möglichkeiten der Ingrid Auer Karten und Sprays kennen und schätzen gelernt. Sie hat mir die Karten u.a. wegen einer anstehenden Operation gelegt und es war immer wieder faszinierend, wie genau im richtigen Moment der passende Hinweis kam.

Christine ist mit viel Herzblut dabei und hat mir mit viel persönlichem Engagement immer wieder einen neuen Impuls gesendet, sobald es angezeigt war. Sie nimmt sich viel Zeit die aktuelle Situation auszutesten und bei Bedarf neu anzupassen – ihr ist das Wohlbefinden ihrer Klienten sehr wichtig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Selbst in der Kinesiologie und als Mentalcoach unterwegs, kann ich Christine und ihre Arbeit sehr gerne weiterempfehlen.

U. Fahrni-Füllemann


Ich wusste vom ersten Moment an, dass du die richtige Person bist, die mich mit den Engelskarten begleiten sollte. Das Gefühl hat sich bei jedem Feedback von dir und all den Situationen, die in meinem Prozess und den Prozessen meiner lieben vier- und zweibeinigen Gefährten bestätigt. Es ist unglaublich wie viele Sachen durch die Begleitung der Engel und dich, als deren Sprachrohr, in Gang gekommen sind.

Herzlichen Dank für deine immer liebevolle und sehr ehrliche Art!

C. Herrmann


Ich durfte bereits verschiedene Erfahrungen mit den Ingrid Auer Engelsymbolen machen.

Letzten November stand mir eine grosse Operation bevor. Christine hat mir hierfür 2 Wochen vorher einen Schutzkreis gelegt. Für die OP hatte ich ein gutes Gefühl aber ich spürte auch, dass daneben noch andere Veränderungen und Prozesse anstanden. Die Karten des Schutzkreises haben mir meine Gefühle und Wahrnehmungen bestätigt: die OP ist sehr gut verlaufen und ich fühlte mich während der ganzen Zeit begleitet, beschützt und bestärkt den neuen Weg zu gehen und den Veränderungen positiv entgegenzublicken.

Christine hat mir auch schon für andere Situationen einen persönlichen Schutzkreis gelegt und schickte mir immer die entsprechenden Kartenbeschreibungen wenn sie etwas am Schutzkreis ändern durfte. Ich finde es beeindruckend wie die entsprechenden Symbole oft Auszüge der momentanen Situation beschrieben und mir viele hilfreiche Hinweise und Unterstützung mitgegeben haben.

Für mich sind die Engelsymbole sehr schöne und unterstützende Begleiter anstehender Prozesse. Es ist eindrücklich zu erleben, wieviel Positives geschieht und wie beschützt und begleitet man auf dem Weg ist, wenn man um diese Unterstützung und Begleitung bittet und gleichzeitig an sich arbeitet und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Herzlichen Dank an dich liebe Christine, dass du mir die Engelkarten und Essenzen von Ingrid Auer näher gebracht hast!

N. Porfido


Weitere Erfahrungsberichte oder Beiträge sind auf meiner Facebookseite ersichtlich.