Begleitung von Menschen mit Engelsymbolen

Die Engelsymbole von Ingrid Auer zeigen einem auf eine sanfte Art und Weise, welche Themen sich hinter einer Situation verstecken, helfen Blockaden lösen und unterstützen im Alltag. Da sich die Engel für die Unterstützung immer mit dem höheren Selbst der Person oder des Tieres verbinden, ist auch die Lösung sehr individuell. Lass dich überraschen…


Energetische Begleitungen sind auch möglich ohne ein persönliches Gespräch vor Ort. 



Schutzkreis

Schutzkreis mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer

Schutzkreise bieten Unterstützung in schwierigen oder belastenden Situationen, können aber auch Projekte unterstützen.

Cutting-Kreis

Bei Cuttings geht es darum, Verstrickungen auf eine Situation, Person, Krankheit etc zu lösen oder aber die Energie wieder in Fluss zu bringen.

Engelsymbole

Original-Engelsymbole von Ingrid Auer

Engelsymbole können direkt am Körper getragen werden, energe-tisieren Lebensmittel oder werden für Legesysteme verwendet.


Für jede Situation wird individuell getestet welches Legesystem und welche Kartensets die beste Unterstützung bieten. Schutzkreise und Cutting-Kreise sind die gebräuchlichsten, es gibt aber auch weitere Möglichkeiten.

Engel-Kindersymbole von Ingrid Auer

Kindersymbole

Kinder schätzen die Unterstützung und Begleitung der Engel, sie fühlen was ihnen gut tut. Spezielle Kindersymbole begleiten sie liebevoll im Alltag.


Aura-Essenzen

Engel-Aura-Essenzen von Ingrid Auer

Die Aura-Essenzen bestehen aus einem Alkohol-Wasser-Gemisch und sind mit reinen ätherischen Ölen beduftet. Sie werden in die Aura eines Menschen, Tieres oder einer Pflanze gesprüht, können aber auch zur Energetisierung von Wohnräumen, Schulzimmer etc verwendet werden.

Engelöle

Engelöle von Ingrid Auer

Trägersubstanz der Engelöle ist reines, hochwertiges Jojoba-Öl welches mit wenigen Tropfen ätherischer Öle beduftet wird. Die Engelöle können direkt am Körper (auf Chakren, Meridianen, Fuss-reflexzonen, der Körpermilch zu-gemischt für die tägliche Pflege etc) aufgetragen werden.

Engelessenzen

Engelessenzen von Ingrid Auer

Die Engelessenzen bestehen aus einem Alkohol-Wasser-Gemisch. Sie können ebenfalls direkt am Körper (auf den Puls, auf den Nabel, auf Chakren etc) aufgetragen werden oder man gibt sie in das Badewasser, in ein Duftlämpchen, ins Trinkwasser und vieles mehr.


Alle Aura-Essenzen, Engelöle oder Engelessenzen entsprechen von ihrer Hintergrundthematik dem entsprechenden Engelsymbol, sind versiegelt (dass heisst sie nehmen keine Energien von aussen auf und können von verschiedenen Menschen gleichzeitig verwendet werden) und werden von der Engelwelt permanent nachgeladen.

Sämtliche Produkte von Ingrid Auer können bei mir bestellt werden.

Erzengel Chamuel als Öl, Essenz und Symbol von Ingrid Auer

Erzengel Chamuel

Aspekte: Liebe zu allen Wesen dieser Welt - Beziehungen - Partnerschaft - Kindheit - Selbstwert - Selbstvertrauen - Selbstliebe - Anerkennung - Wertschätzung - zwischenmenschliche Beziehungen - Harmonie - Nähe zulassen können - Weitblick - Freundschaft - Vertrauen in sich und andere - vorurteilsfrei leben - tolerante Sichtweise - Mangel- und Verlustenergien - Inneres Kind

Auszug aus dem Buch "Die Symbole der Meister und der Erzengel" von Ingrid Auer



Reiki und Hands on für Menschen

Das aus dem japanischen stammende Wort besteht aus den beiden Teilen rei = Geist, Seele und ki = Lebensenergie. Reiki ist also eine universelle Lebensenergie, die durch uns alle (Menschen, Tiere, Pflanzen) fliesst und eben diese Lebensenergie kann durch zahlreiche Faktoren geschwächt werden. Während einer Begleitung bin ich Kanal und lasse diese universelle Energie durch mich hindurch fliessen während ich mit meinen Händen fühle, wo diese im Körper benötigt wird. Reiki stärkt die Selbstheilungskräfte nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern unterstützt Körper, Geist und Seele gleichermassen.

Ergänzend zu Reiki arbeite ich zusätzlich sehr gerne mit Hands on, also Handauflegen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten je nach Bedarf. So kann zum Beispiel kranke oder geschwächte Energie aufgeschwungen werden in dem die Energie mit neuen Informationen beschrieben wird oder Narben können inkl aller emotionalen Verletzungen, welche Spuren im Gewebe oder in Organen hinterlassen können, entstört werden.


Keine meiner Begleitungsmöglichkeiten ersetzt eine medizinische Behandlung, alle sind aber mit jeglichen Therapieformen kombinierbar.