Links

Gerne teile ich hier einige Links von Freunden und Partner welche ich entweder zu 100% weiterempfehlen kann, da ich selber bereits von deren Kompetenzen profitieren durfte oder aber ihr Tun toll finde und dies so auch unterstützen möchte. Für die Inhalte der Seiten übernehme ich jedoch keine Verantwortung.

Coaching & Visualisierung für Kinder und Erwachsene

Mit Hilfe innerer Bilder – der Sprache des Gehirns – Ursachen für belastende Gefühle, Gedanken oder Gewohnheiten finden, bereinigen und durch starke, positive Gefühle ersetzen. Das bietet Karin Sollberger, eine kompetente, herzliche und sehr authentische Therapeutin mit ganzheitlicher Betrachtungsweise und einem besonderen Draht zu Kindern und  Jugendlichen.

www.karin-sollberger.ch


Coaching, Focusing und Meditationen

In ihrer schönen Praxis am Rande von Seftigen begleitet Marion Burger mit ihrer feinen und sensiblen Art Menschen . 

www.marion-burger.ch


Mit den wunderbaren Tensoren von Doris Keller arbeiten wir auch in meinen Kursen. www.tensoren.ch


passion of nature

Beatrice Stettler hat ein vielseitiges Angebot in ihrer Praxis. Der Kurs meditatives Zeichnen macht richtig Spass und die Handanalyse ist äusserst spannend.

www.passion-of-nature.ch


Miteinander leben - von einander lernen - gegenseitiges Verständnis - Liebe und Vertrauen aufbauen

Alexandra Stucki ist Tierkommunikatorin und unterstützt bei Fragen oder Problemen mittels telepathischer Kommunikation zwischen Mensch und Tier. 

www.spiritworker.ch


Tanimalis

Tamara Hatebur bietet Tier Shiatsu und Naturheilmittel Beratungen zur Unterstützung des ganzheitlichen Wohlbefindens und der nachhaltigen Stärkung deines Tieres.

www.tanimalis.ch


Hundeschule mit Freude zum Erfolg

Michael Wüthrich und Virginia Fux bieten immer wieder spannende Themenkurse rund um den Hund an. Aber auch Basiskurse, Alltagshündele und Einzelunterricht finden sich in ihrem Angebot.

www.4-4-legged-friends.ch


Pferdekurse und Retreats

Alexandra Krebs bietet wunderbare und einzigartige Kurse und Retreats für Pferdefreunde jeden Alters.  Wir haben gemeinsam die Tierkommunikationsausbildung gemacht.

www.versteh-pferdisch.ch


Tierkommunikation mit Herz

Gemeinsam mit Stephanie habe ich die Tierkommunikationsausbildung absolviert.

www.stephaniedick.ch


Bruno Sohm - axa Winterthur

Wer einen wirklich kompetenten, unkomplizierten, ehrlichen und vertrauensvollen Versicherungsberater für sich privat oder aber auch in geschäftlichen Belangen  braucht, ist mit Bruno Sohm sehr gut beraten.

Geschäftsstelle axa Steffisburg


Praxis für Mensch und Tier

Tanja Bärtschiger ist dipl. Tierkommunikatorin, Ausbilderin Tierkommunikation und auch Vorsitzende des Bundesverbands für Tierkommunikation Schweiz. Sie bietet ein wunderbares Angebot für Mensch und Tier.

www.dolittle.ch und www.bvtk.ch


Mein Tier - ein Freund fürs Leben

Das ist das Motto von Karin Stähli. Sie ist Tierkinesiologin NGL und unterstützt Tiere mit ihrer feinfühligen und sensitiven Art.

079 938 72 13 oder staehli.k@bluewin.ch  


Fairytalez - Schmuck, Möbel & mehr

Märchenhafter Schmuck (auf Wunsch auch mit Pfotenabdruck Deines Tieres), aufgewertete Möbel und wunderschöne Mandalasteine, das ist das Herzensbusiness von Tanja Flogerzi. Sie hat ein grosses Herz für Tiere, engagiert sich immer wieder im Tierschutz und bietet auch energetische Therapie für Tiere an.

www.fairytalez.ch