Sonderpreis systemische Aufstellungen

Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur energetisch-systemischen Tiertherapeutin. Nebst wunderbaren Inhalten wie Heilsteine, Reiki, Hands-on oder die Sensi Wochenenden liegt der Fokus hauptsächlich auf systemischen Aufstellungen.

Bei der systemischen Aufstellung werden Ursachen für Probleme sichtbar. Durch entsprechende Impulse beim Tier und ev auch beim Halter, sofern dieser an der Problematik beteiligt ist, darf das System in seine natürliche Ordnung gebracht werden. 

Für die verschiedenen Energien stellen wir Stellvertreter zum Beispiel in Form von Nastuchpäckchen oder aber ich stelle den Besitzer in die Energie des Tieres um mehr zu erfahren.

Damit ich meinen Erfahrungsschatz vergrössern kann, suche ich Tierbesitzer (es Bedarf der aktiven Mitarbeit) welche offen für diese Art Arbeit sind und tierische Probleme auf diese Weise angehen möchten.

Und da ich wie gesagt noch in Ausbildung bin, beträgt der energetische Ausgleich nur Fr. 50.00.

Wenn du Interesse hast und/oder gerne mehr darüber erfahren möchtest, melde dich gerne.